Skip to content
Close (esc)

NEW 15% discount with customer account

Use your customer account to benefit from attractive discounts.

Regular price $24.00

Shipping calculated at checkout

colour
size

Only 1 in stock

Anky riding gloves mesh

Equipped with touchscreen material and made of mesh and printed faux leather,
with rein reinforcement.

PRODUCT INFORMATION

Description:
Are you looking for discreet gloves made of breathable mesh in combination with printed faux leather that will attract everyone's attention? Then the technical mesh gloves are a good choice.

Product features:
These technical ANKY® gloves are made from breathable mesh material and stylishly printed faux leather. The elastic mesh and elastic band at the wrist ensure a good fit and the rein reinforcement ensures more grip on the reins. The touchscreen material on the thumb and index finger as well as the glitter material finish make this glove a beautiful eye-catcher during a competition.


Fit:
Thanks to an elastic insert and an adjustable Velcro fastener, they nestle comfortably around the wrist.

Washing instructions and guarantee:
The gloves are machine washable at 30º. Do not use fabric softener. Close the Velcro before washing and/or use a separate laundry bag. Dry the wet gloves flat or hang them in a ventilated place. Do not tumble dry them.

The warranty on the gloves is 1 year and covers material, sewing and factory defects. Traces of wear are not covered by the guarantee. In particular, the use of coarse anti-slip reins, halter ropes and lunge lines leads to a shorter lifespan.

Number:14299

Shopping Cart

Your cart is currently empty

Shop now

Direkt zum Inhalt
Schließen (Esc)

NEU 15% Rabatt mit Kundenkonto

Nutzen Sie Ihr Kundenkonto, um von attraktiven Rabatten zu profitieren.

Normaler Preis $23.00

Versand wird beim Checkout berechnet

Farbe
Größe

Nur noch 1 übrig

Anky Reithandschuhe Mesh

Ausgestattet mit Touchscreen-Material und hergestellt aus Mesh und bedrucktem Kunstleder,
mit Zügelverstärkung.

PRODUKTINFORMATION

Beschreibung:
Sie sind auf der Suche nach dezenten Handschuhen aus atmungsaktivem Mesh in Kombination mit bedrucktem Kunstleder, die alle Blicke auf sich ziehen? Dann sind die Technical Mesh Handschuhe eine gute Wahl.

Produktmerkmale:
Diese technischen ANKY®-Handschuhe bestehen aus atmungsaktivem Mesh-Material und stilvoll bedrucktem Kunstleder. Das elastische Netz und der Gummizug am Handgelenk sorgen für eine gute Passform und die Zügelverstärkung sorgt für mehr Halt am Zügel. Das Touchscreen-Material an Daumen und Zeigefinger sowie die Glitzermaterial-Veredelung machen diesen Handschuh zu einem schönen Hingucker während eines Wettkampfs.


Passform:
Durch einen elastischen Einsatz und einen verstellbaren Klettverschluss schmiegen sie sich angenehm um das Handgelenk.

Waschanleitung und Garantie:
Die Handschuhe sind bei 30 º maschinenwaschbar. Verwenden Sie keinen Weichspüler. Schließen Sie den Klettverschluss vor dem Waschen und/oder verwenden Sie einen separaten Wäschesack. Trocknen Sie die nassen Handschuhe flach oder hängen Sie sie an einem belüfteten Ort auf. Trocknen Sie sie nicht im Wäschetrockner.

Die Garantie auf die Handschuhe beträgt 1 Jahr und gilt für Material-, Näh- und Fabrikfehler. Verschleißspuren fallen nicht unter die Garantie. Vor allem der Einsatz von groben Anti-Rutsch-Zügeln, Halfterstricken und Longierleinen führt zu einer kürzeren Lebensdauer.

Nummer:14299
Back to top

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer

Einkauf beginnen